„Die schlechtesten Fotos, die ich jemals gemacht habe,
waren leider immer die, die ich nicht gemacht habe!“

Das solltest Du über mich wissen…

Ich liebe das Sauerland und meine Wahlheimat Bayern und seine Natur in der ich abschalten und Kraft tanken kann für die neuen täglichen Herausforderungen.

Ich liebe die Sonne und kann ihre Auf- und Untergänge kaum erwarten. Das warme, weiche, unvergleichliche Licht ist mein Lebenselixier. Ich liebe kurze Sommergewitter und den Duft der Natur, wenn der Regen vorüber gezogen ist und die Sonne die Natur wieder langsam trocknet.

Ich liebe es mit meiner Familie zu kochen und genieße die gemeinsame Zeit mit ihnen und unseren Freunden sehr.

Ich schätze Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität und vor allem Zuverlässigkeit und kann mich für die vielen kleinen Dinge im Leben begeistern.

Ich liebe es Dinge zu erschaffen und daher fotografiere ich aus Leidenschaft!

 

Bitte beachten:

Sämtliche Fotos und Graphiken auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung oder Nutzung dieser Bilder und Graphiken in anderen digitalen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

Menü schließen
error: Content is protected !!